Marco Wille


Der Blick durch den Sucher der Kamera, das Einfrieren von Momenten, Gefühlen und Augenblicken sind meine Leidenschaft.

Ob als Fotograf eines festlichen Anlasses, der Bebilderung auf Geschäftsebene zur werbewirksamen Außendarstellung von Unternehmen, bei der Erstellung ganzer Fotostrecken im Marketingbereich, wenn es um biometrische Passfotos oder dem aussagekräftigen Bewerbungsbild geht, die Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle!

Hochzeitsfotografie


Hochzeitsfotografie ist keine Massenabfertigung bei der es nur darum geht möglichst viele Stunden zu fotografieren und welcher Fotograf dafür den besten Preis macht. Die Hochzeit ist euer Tag! Der Tag, der eure Einzigartigkeit und Liebe zueinander zum Ausdruck bringen soll!

Darum stehen an erster Stelle Fotos in denen Emotionen stecken. Ich möchte mit meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf die Geschichte des Tages für Euch in Bildern nacherzählen. Sie sollen die Gefühle und Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag immer wieder aufs Neue wecken.  Ein erstes Kennenlernen in einem unverbindlichem Gespräch, findet besten Falls noch vor der Angebotserstellung statt. Denn beinahe jede Hochzeit ist unterschiedlich vom Ablauf gestaltet und bedarf eines individuell ausgearbeitetem Angebot. Im persönlichen Kontakt können die Wünsche, Ideen und Vorstellungen besser definiert werden. Ich biete sowohl einzelne Pakete an oder auch ganze Tagesreportagen vom Getting Ready über First-Look, Begleitung der Trauung, Gruppenfotos, Paar-Shooting und die Bebilderung der Feier.

Schreibt mich einfach mit Euren Fragen und Wünsche an.